banner



Wie Besiege Ich Odin In Final Fantasy 13

[Kapitel 8] Kampf gegen Brynhildur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      • 1

      Hallo!

      Kann mir mal einer sagen wie human die Leiste von der Esper Brynhildur am schnellsten füllt?
      Hab schon alles mögliche ausprobiert... :( ?( :(

      • 2

      Brynhildr ist empfindlich gegenüber Debuffs, starte also mit Enhancer/Jammer, damit Sazh die Gruppe mit Haste und Enblizzard buffen kann(anderer Weg wäre die Benutzung von Subsidien vorm Kampf), während Vanille Debuffs benutzt.

      Sobald Brynhildr geschwächt ist, kannst du zu Blaster/Blaster wechseln, um ihre Leiste zu füllen. Stell aber sicher, dass du Libra benutzt, damit Vanille Blizzard benutzen kann sofern du es schon hast.

      Ich hoffe, du hast beim Savepoint ein wenig vorher keinen vorhergehenden Spielstand überschrieben, sonst musste es recht often probieren, so wie ich, da ich ein überschrieben habe und der andere ziemlich weit zurück lag.....^ ^

      • iii

      geschafft!
      danke!

      dachte man kann dice subsidien bei dem kampf nicht benutzen weil ja eine sequenz vorm kampf kommt ^^

      • 4

      besides ich hab seit samstag die deutsche version von ff13 und hatte ab und zu ein paar probleme mit odin oder so, aber das hab ich alles bewältigt. aber brynhildur macht mir ernsthaft probleme. da steht, dass sie sich dem gegner unterwirft, der gefährten unterstützt. ich beginne eig immer mit augmentor und verheerer, aber jedesmal wenn meine zeit abläuft hab ich erst 3/iv ihres balkens gefüllt. und verheerer verheerer kann ich nicht anwenden, weil sazh nur feuerangriffe beherrscht und den gegner damit heilt. aus der anleitung da oben werd ich nicht richtig schlau^^

      • five

      der sinn der kämpfe gegen dice beschwörungen ist es immer
      die ursprungsrolle des charakters einzusetzten...

      heißt bei brunhilde (sazhs beschwörung)
      benutzt man sazhs ursprungsrolle... enhancer (sorry keine ahnung wie das im deutschen heißt)

      somit macht auch der satz bla bla bla der gefährten unterstützt sinn...

      • half-dozen

      augmentor soweit ich weiß. das mach ich auch, also würde es reichen dass ich vanille als heiler einsetze und sazh als augmentor und den die ganze zeit viglant ect zaubern lasse, während vanille heilt? immerhin chapeau bei shiva die rolle des verteidigers gereicht, bei odin hingegen musste man ja von heiler zu verheerer wechseln die ganze zeit und das hab ich probiert hier. ich fange mit verheerer und augmentor direkt an, damit bonipunkte wegen verheerer drin sind (was bei jeder beschwörung zu ziehen scheint) und augmentor weil der sich unterwirft wenn human being gefährten unterstützt. wär es likewise sinnvoll sazh in der rolle des augmentors zu lassen und vanille die ganze zeit zwischen heiler und verheerer wechseln zu lassen?

      • vii

      wenn sich dice leiste immer noch füllt, wenn sazh alle seine unterstützungszauber eigesetzt hat, dann würde ich das then machen.

      ansonsten würde ich erstmal alle buffs benutzen, besonders haste und bafire..
      danach kann man immer noch rumwechseln...

      kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern.
      habs aber aufjedenfall beim ersten anlauf gepackt.

      • viii

      also ich fand ihn den bisher einfachsten Esper, kampf habe ich mit Manipulator/Augmentor gestartet bis ich auf Sazh und Vanille Haste drauf hatte, danach abwechselnd Verheerer/Verheerer bzw. Verheerer/Heiler je nach stand meiner hp.. hatte noch ca. 700 sekunden zeit am ende

      • ix

      nimm einfach Subsidien her dann gehts viel leichter! :rofl)

      • 10

      in diesem kampf muss man einerseits viel angriffsaktionen starten, gleichzeitig kommt aber viel schaden rein. wenn ich einfach vanille als heiler einsetze und nur kurzzeitig wechsel dann kam es mit der zeit nicht hin, weil sie einfach zu viel als heiler unterwegs war.
      mein tipp, wenn ihr trotz dem oben genannten probleme habt:
      verwendet sowohl bei sazh als auch bei vanille das accesoire "ärztewissen". dadurch haben heiltränke doppelte wirkungskraft. damit kann dann auch vanille fast dauerhaft im verheerer sein, weil die heiltränke genug power haben um sie zu ersetzen. and then hab ich es letztendlich geschafft...bin zuvor mehrmals gestorben *psssst*

      • eleven

      hehe...meine ärztewissen hab ich verkauft...meine subsidien auch.
      und ich krieg diesen scheiß brynhildur nicht platt!! der batscht mich then zam da hab ich kei chance -.-
      ich hatte gegen dice esper von anfang an schwierigkeiten bei shiva gings grad noch and then. odin hab ich nur mit hilfe meiner mutter erledigt bekommen.
      aber bei dem bryn scheiter ich full. heul. hab seine leiste zwar immer so zu 3/4 voll aber dann ist entweder meine zeit um oder er haut mich um
      ich rast gleich aus xD

      • 12

      Minimuff schrieb:

      hehe...meine ärztewissen hab ich verkauft...meine subsidien auch.
      und ich krieg diesen scheiß brynhildur nicht platt!! der batscht mich so zam da hab ich kei gamble -.-
      ich hatte gegen dice esper von anfang an schwierigkeiten bei shiva gings grad noch so. odin hab ich nur mit hilfe meiner complain erledigt bekommen.
      aber bei dem bryn scheiter ich full. heul. hab seine leiste zwar immer so zu 3/4 voll aber dann ist entweder meine zeit um oder er haut mich um
      ich rast gleich aus xD

      Likewise ich hab Ihn ohne Ärztewissen oder Susidien geschafft, weiss leider nicht mehr wie, aber wenn ich bald wieder dort bin, dann schreib ich das hier rein ... wird wahrscheinlich heute nacht sein, bin nämlich bald beim Schiff (Gerade Kapitel seven). Ich denke man muss ihn immer schön debuffen und sich selber buffen, sprich immer schön switchen

      Bre / Ver hilft natürlich auch enorm (aber natürlich gucken dass man in dem Paradigma kurz bleibt), weil man den Schock balken indem human being dann in Ver / Ver wechselt schneller hochjagt und somit den Metamorph balken schneller bei der Esper ladet. Und gucken dass halt Devall auf der Esper ist. Then hab ich eigentlich jede Esper gemeistert.


      Bullsh!t :withstupi

      • xiii

      Yo ich nochmal,

      hab das ding once more besiegt und zwar mit den fähigkeiten (ohne Subsidien oder Ärztewissen):

      Sazh:
      TP: 1065 // Atk: 122 Mag: 106 // Waffe: Spika St.1 // Accessoires: Kraftreif St.1 united nations Flammenring St.one (unbedingt anziehen wenn man so einen lid)
      Brecher St.two // Verheerer St.ii // Augmentor St.two
      Wichtigste Skills (von mir verwendet): Ener - Hast - Adeis
      Vanille:
      TP: 840 // Waffe: Gesundungsrute St.1 (Die kriegt homo in einer Kiste kurz vor der Esper - Wer die aufgehoben und nicht gleich verkauft chapeau, ist klar im vorteil :) Natürlich auch mit Bella Donna ohne probleme zu meistern, geht halt nicht so schnell und human braucht mehr heals und wahrscheinlich nen rebuff // Accessoires: Blitzring St.1 (Wobei wenn human was besseres chapeau ;D war ein versehen dass des noch da drinnen war :D) un Schildtalisman St.1 (Car - Protes)
      Verheerer St.2 // Manipulator St.2 // Heiler St.2
      Wichtigste Skills (von mir verwendet): Vitra - Vita - Devall - Morbit

      Anfangs Germination: Sazh - Vanille
      Paradigmen
      i. Aug - Ver (Startparadigma)
      2. Bre - Ver
      3. Ver - Ver
      4. Aug - Hlr
      five. Bre - Hlr
      6. Ver - Mnp

      Das erste was human tut ist Buffen und zwar auf jedenfall: Hast - Adeis - Ener auf beide.
      Wenn HP beim buffen knapp wird, kann durchaus passieren, switched man instant nach 4.
      Nachdem dice Buffs drauf sind wenden wir uns dem gegner zu indem wir auf half dozen. switchen und ihn erstmal richtig dolle debuffen. Natürlich nicht vergessen mit Sazh zu attackieren. Nachdem er alle iii Debuffs bekommen lid, wechseln wir zu three.
      Falls ihr während dieser Zeit heilung braucht dann müsst ihr nach 5. wechseln. Nun heilt uns Vanille mit dem Vitra und wir switchen instant nach iii. Wenn heilung gebraucht nach 5. und dann wenn genug da ist sofort wieder zurück nach 3. und das non-terminate. Am ende ruhig mal HP downwards gehen lassen wenn die Leiste kurz vor Yard ist und wenn fertig nicht vergessen auf PS3 (Quadrat) zu drücken. FERTIG :D

      Meine Zeit: 1:57
      Kampffaktor: v
      Punkte: 19385
      Rang: 5

      Greetz hoff ich konnt dem ein oder anderen helfen ^^
      @Minimuff :rofl)


      Bullsh!t :withstupi

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Snippe_21 ()

      • 14

      And so also ich sitze jetzt seit knapp einer dreiviertelstunde an Brynhildur weil dieser unbesiegbar scheint. Ich habe Hast noch nicht geskillt und ich hab auch kein Subsidien was mir Hast verschafft. Soll ich jetzt von vorne anfangen oder wie? Was soll ich tun?
      Hab alles scheinbare probiert und auch gegoogelt und im Lösungsheft nachgeschaut. Aber überall wird nur Hast erwähnt oder Subsidien...
      Da kommt echt wut auf, jetzt weiß ich wenigstens das human being jeden Charakter in seiner Hauptrolle hätte skillen müssen um die Esper zu schaffen :(

      Edit : Nein ich habe keinen vorherigen Speicherstand, ich spiele immer nur auf einem

      • 15

      And so schwierig ist das doch nicht. Liegt´s an der Zeit oder gehst du ko? Die Zeit könntest du durch herabsetzen der ATB-Geschwindigkeit erhöhen. Ansonsten gibt´south da nicht groß was zu beachten. Du weißt ja, durch was die Leiste steigt und das machst du einfach. Dürfte keine Probleme geben und Hast hatte ich da glaube auch nicht.

      • 16

      beides schon passiert. ATB Geschwindigkeit hab ich auf normal, also das höchste.

      • 17

      Und ich habe als verheerer nur Feuerattacken.

      • 18

      bitte die suchfunktion und die editierfunktion benutzen... so schwer ist das doch nicht...

      • 19

      Nach weitern 2 Stunde habe ich jetzt gemerkt das human being den Kampf garnicht schaffen kann mit meinen Vorraussetzungen, war bis dato ein schönes Spiel .... . Da hätte homo sich wirklich iwas bei denken koennen, ich werde jedenfalls keinesfalls neu anfangen, dafür ist mir meine Zeit zu schade...
      kann ich jetzt garnichs mehr tun?

      • 20

      Wenn ich mich richtig erinnere, ist das das erste mal das homo mit der Vanille-Sazh-Kombo spielt und man vorher mit beiden auch eher wenig gekämpft chapeau (du kannst also gar nichts falsch machen). Eigentlich sollte man es schaffen, vielleicht solltest du es mal mit mit passenden Ausrütungsgegenständen (Ringe usw.) probieren. Die Kämpfe gegen die Eidolons sind meiner Meinung nach die schwersten aber sie sind wirklich machbar. Wenn gar nicht funktioniert kannst du mal Youtube gucken.

      PS. Das Spiel ist echt price, du solltest es weiter versuchen.

    • Teilen

    Source: https://forum.jpgames.de/index.php?thread/8230-kapitel-8-kampf-gegen-brynhildur/

    0 Response to "Wie Besiege Ich Odin In Final Fantasy 13"

    Post a Comment

    Iklan Atas Artikel

    Iklan Tengah Artikel 1

    Iklan Tengah Artikel 2

    Iklan Bawah Artikel